Ergebnis wird zur Nebensache

Das Ergebnis beim Testspiel gegen den 1.FC Aurora Jena geriet in der 80. Minute zur Nebensache. Toni Reichmann prallte unglücklich im Fünfmeterraum mit dem Torhüter der Jenaer zusammen und blieb bewusstlos am Boden liegen. Sofort kamen Spieler und Betreuer beider Mannschaften und leisteten Erste Hilfe. Nach dem ersten Schock konnte dann aufgeatmet werden, als Toni wieder zu sich kam und selbstständig laufend das Spielfeld verlassen konnte. Der gerufene Notarzt nahm ihn dann trotzdem mit ins Krankenhaus.

An dieser Stelle wünschen wir Toni gute Besserung und möchten uns für die schnelle und beherzte Erste Hilfe beim 1.FC Aurora Jena bedanken.

Natürlich brach der Schiedsrichter die Partie nach dem Zusammenprall ab. Zu dem Zeitpunkt stand es 1:0 für Aurora, durch ein Tor in der 46. Minute. Insgesamt war die Partie bis dahin sehr ausgeglichen und vor allem Florian Fischer und Tony Lawrinowitz hatten einige sehr gute Einschusschancen.

Es spielten: J.Grießbach, Metze, Schima, Clauder, Sprenger, Lawrinowitz, Mrotzek, Reichmann, Gerlach, Allgaier, F.Fischer - Tänzer, R. Fischer, Schröder

Bilder vom Spiel

Zurück