Erneute Schlappe

Eintracht Eisenberg II - Thalbürgel/Bürgel 7:1 (3:0)

Gegen den Tabellenführer stelle sich die SG sehr schlecht an und kam mit 1:7 unter die Räder. Man kann zwar gegen Eisenberg verlieren, aber so nie und nimmer. Es wurde ängstlich gespielt und den Gastgebern viel zu viel Platz gelassen. Die Eisenberger wunderten sich manchmal selbst, dass sie keiner angriff. So stand es nach 13. Minuten auch schon 2:0 und zur Halbzeit lag die SG mit 0:3 hinten. Nach 55. Minuten keimt kurz nochmal etwas Hoffnung, als Hannes Clauder das 1:3 erzielt und die Eisenberger etwas unsicherer scheinen. Doch eine leichtsinnige Gelb-Rote-Karte im Mittelfeld kurze Zeit später bricht der SG entgültig das Genick. So kassieren sie zwischen der 65. und 85. Minuten weitere vier Treffer.

Es spielten: Poppe, Clauder, Raths, Tabbert, Schröder, Oertel, Gerlach, Mrotzek, Sprenger, Bergens (58. GRK), Große (87. Sv. Grießbach)

Zurück