Erste erneut erfolgreich

Einheit Eisenberg - SG Thalbürgel/Bürgel I 0:2 (0:1)

In der ersten Halbzeit hatte die SG gefühlte 80% Ballbesitz. Allerdings wurde es zu oft und immerwieder durch die Mitte versucht und für Eisenberg war es einfach den Raum eng zu machen! Trotzdem kam die SG zu zahlreichen Chancen! Chris Seedorff traf die Latte und den Pfosten. Fernschüsse von Christoph Gerlach, Felix Popp und Hans Ebbinghaus trafen nicht. In der 27. Minute dann das 1:0. Jacob Hentsche wurde schön freigespielt und schob den Ball ins lange Eck. Trotz weiterer Chancen verpasst es die SG das zweite Tor zu machen und hält damit die Gastgeber im Spiel. So kommt die SG nicht recht in die zweite Halbzeit, verliert zu früh die Bälle und lässt sich dadurch hinten rein drängen. Doch die gut organisierte Viererkette hält dicht. Nach einigen weiteren Chancen trifft die SG zum 2:0 und machte damit den Sack zu.

Es spielten: Poppe, Tabbert, Raths, Schima, Schröder, Popp, Oertel, Gerlach, Ebbinghaus, Hentsche (Mrotzek), Seedorff 

Zurück