0:1 im Nachholspiel

SG ThalBürgel II - SV Kickers Maua II 0:1 (0:0)

Im Nachholspiel vom 04. Spieltag empfing die SG die zweite Mannschaft von Kickers Maua in Bürgel und musste eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Bei bestem Wetter und suboptimalen Platzbedingungen entwickelte sich zähe Fußballkost und beide Teams präsentierten sich noch im Winterschlaf. Es lief nicht viel zusammen, wobei die Gäste etwas mehr vom Spiel hatten. Chancen blieben Mangelware und wenn die Gäste mal vor dem Tor auftauchten war SG-Keeper Hannes Scheler zur Stelle. Bei der SG lief Offensiv nicht viel zusammen. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Viele Ungenauigkeiten und Fehlabspiele. Und das Spiel hätte bestimmt auch keinen Sieger hervorgebracht, wenn die Gäste in der 67. Minute nicht einen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen hätten. So nutzte die Kickers Maua die Chance und erzielten das Tor des Tages. 

Es spielten: Scheler, T.Tschernich, Waschnewski, Küll, Liepelt (46. Misch), Grüner, Berger, Magnus (66. H.Tschernich), Schröder, Hüttenrauch, Schmidt (55. E.Tschernich)

Zurück