0:2 gegen Thüringen Jena II

SG Thalbürgel/Bürgel - Thüringen Jena II 0:2

Nachdem di SG am Tag zuvor gegen die erste Mannschaft von Thüringen Jena spielte, konnte man sich nun mit deren Zweiten messen, die in der Kreisliga spielen. Am Ende stand eine recht ärgerliches 0:2, da die SG beide Tore fast selbst auflegte und sie selbst die größten Torchancen nicht nutzten, So schoss z.B. Sven Grießbach aus drei Metern über das Tor. Ingesamt bezeichnete Trainer Marcus Dörfer das Spiel als "ordentliche Vorstellung, wenn man bedenkt, dass gerade mal drei Spieler aus der Stammmannschaft der Ersten dabei waren." Einen Klassenunterschied konnte er kaum ausmachen. Um in der Saison aber erfolgreich zu spielen, müssen gerade die einfachen Fehler abgestellt werden.

Es spielten: Taraba, Tabbert, Ratzel, Hubert, Kohla, Metze, Oertel, Simon, Hütenrauch, Sv. Grießbach, Tschernich

Eingewechselt: St. Grießbach, Allgaier, Popp, Rücker

Zurück