In Vorrunde gescheitert

In der Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft kamen die Spieler der SG Thalbürgel/Bürgel nicht über einen dritten Platz in der Vorrunde hinaus. Nachdem das Qualifikationsturnier vor 14 Tagen ohne Niederlage absolviert wurde, gab es gleich im ersten Spiel gegen den SV Orlamünde eine 0:1 Niederlage. Im zweiten Vorrundenspiel machte es die Spielgemeinschaft besser. Durch Tore von Toni Reichmann und Marcus Bauer gewann man gegen SV Jenapharm Jena II mit 2:1. So ging es im letzten Spiel gegen den SV Kahla II um den Einzug in das Halbfinale. Nachdem Toni Reichmann die Führung der Kahlaer ausgeglichen hatte, verschoss Maik Allgaier einen Neunmeter. So kam es wie es kommen musste, kurz vor Schluss erzielte Kahla das 2:1 und sicherte sich so den Platz im Halbfinale.

Hallenkreismeister wurde am Ende die Zweite Mannschaft vom SV Elstertal Silbitz/Crossen.

Es spielten: Gerson Taraba, René Fischer, Toni Reichmann, André Sprenger, Tony Lawrinowitz, Hannes Clauder, Markus Bauer, Florian Fischer, Maik Allgaier, Robert Felber, Piet Schima

Bilder vom Turnier

Zurück