Kampfsieg

SG Thalbürgel/Bürgel - SV Orlamünde 1:0 (1:0)

Gegen den SV Orlamünde setzte sich die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Thalbürgel/Bürgel in einem kampfbetonten Spiel mit 1:0 durch. Dabei konnte die SG nicht an die spielerisch guten Leistungen der vergangenen Spieltage anknüpfen. Aber sie musste auch auf die drei Stammspieler Clauder, Popp und Lawrinowitz verzichten. 

So gab es während des Spiels kaum Torraumszenen. Das Geschehen spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. In der 35. Minute nahm sich Jacob Hentsche ein Herz und schoss aus 25m aufs Gästetor und traf ins lange Eck.

Nach der Pause gab es dann ein Bruch im Spiel und die Partie flachte noch mehr ab. Die Gastgeber versuchten zwar weiter nach Vorne zu spielen, kamen aber nicht so recht zum Zuge. Von den Gästen war allerdings auch nicht viel zu sehen. Damit erkämpfte sich die SG den Sieg und sicherte sich mit viel Kampf weitere drei Punkte.

Es spielten: Hayne, F.Fischer, Tänzer, Schima, Bauer (GK), Hentsche (90. Sprenger, GK), Mrotzek, Gerlach, Reichmann, Allgaier, Oertel (GK, 58. R. Fischer) 

Bilder vom Spiel

Zurück