SG im letzten Saisonspiel siegreich

SV Wöllmisse - SG Thalbürgel/Bürgel 1:4

Zum letzten Punktspiel der Saison 2015/2016 musste die SG ohne fünf Stammspieler antreten, doch machten sie ihre Sache sehr gut. Bereits nach drei Minuten ging die SG in Führung. Robby Liersch setzte sich schön im Strafraum durch und lies dem Keeper keine Chance. Die SG spielte weiter nach Vorn, doch eine Unachtsamkeit in der SG-Abwehr nutzten die Gastgeber zum Ausgleich (14.). Möglichkeiten zur erneuten Führung für die SG gab es reichlich. Doch Allgaier, Liersch und Knabe konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. So dauerte es bis zur 43. Minute, ehe Fabian Ratzel schön freigespielt wurde und den Ball ins lange Eck schob. 
Nach dem Seitenwechsel merkte man beiden Teams die warmen Temperaturen an, denn es konnte nicht mehr an das Tempo der ersten Halbzeit angeknüpft werden. Trotzdem gelangen der SG noch zwei Tore. Torjäger Oliver Knabe traf in der 62. und 90. Minute zum 4:1-Endstand.

Dies war auch das letzte Spiel von Jacob Hentsche, der nach fünf Jahren bei der SG, den VErein verlassen wird. Vielen Dank dafür. 

Es spielten: Taraba, Kohla, Schima, Bergens, Liersch (75. Küll), Knabe, Ratzel (78. Winkler), Allgaier, Hentsche (70. Metze), Schröder, Raths

Zurück