SV Thalbürgel gewinnt 500 Euro

Rechte: MDR/Jörg Thiem

© MDR/Jörg Thiem

In dieser Woche widmete sich Thalbürgels Vereinsvorsitzender René Fischer einer ganz besonderen Aufgabe. Beim MDR 1 Radio Thüringen Gewinnspiel wollte er mit seinen Mitstreitern für die Vereinskasse 500 Euro gewinnen. Dazu mussten sie jeden Früh eine vom Moderator gestellte Frage richtig beantworten. Am Freitag ging es dann gegen eine MDR-Hörerin im direkten Vergleich um das Geld und das Team um René Fischer konnte die Frage als erstes richtig beantwortet und gewann 500 Euro für die Vereinskasse.

Da auch einige Spieler der Spielgemeinschaft zum Rateteam gehören erhoffen wir uns natürlich auch eine Spende in die Mannschaftskasse.

Wer nicht jeden Früh die Möglichkeit hatte sich das Spiel im Radio anzuhören, kann sich einen Zusammenschnitt auf der Seite des MDR anhören: MDR 1 Radio Thüringen.

Gratulation.

Zurück