Verdient verloren

SG Thalbürgel/Bürgel - Lobeda 77 II 0:3 (0:1)

Wenn der gegnerische Torwart nicht einen Ball zu halten hat, dann sagt das schon viel über ein Spiel. So zeigte die Erste gegeb Lobeda 77 II eine ganz schwache Leistung und verlor verdient mit 0:3. In der ersten halben Stunde spielte sich viel im Mittelfeld ab und Torchancen waren Mangelware. Der einzige gefährliche Torschuss war ein Freistoß der Gäste an den Außenpfosten (15.). Nach 30. Minuten klingelte es dann plötzlich im Kasten der SG. Eine Unsicherheit der SG-Abwehr wurde eiskalt bestraft.

In Hälfte zwei folgte wenigstens eine kleiner Steigerung der SG Thalbürgel/Bürgel, doch wirklich gute Spielzüge gab es nicht zu sehen und der positive Trend der letzten Wochen wurde je gestoppt. In der 65. und 90. Minute folgten noch zwei weitere Treffer der Lobedaer, die sich auch kein Bein ausreißen mussten, um einen lockeren Sieg einzufahren. Die größte Chance der SG vergab noch Jacob Hentsche per Kopf.

Es spielten: J. Grießbach, F. Fischer (GK, 84. Winkler, GK), Tabbert, Simon (30. Mrotzek), Bauer, Stemmler, Gerlach, Sprenger, Schröder (55. Popp), Raths, Hentsche   

Zurück