Zweite kurz vor Schluss siegreich

Bodelwitzer SV II - SG Thalbürgel/Bürgel 0:1
Archiv

Bodelwitzer SV II - SG Thalbürgel/Bürgel 0:1

Auf Grund von vielen Absagen und dem zeitgleichen Spielen der ersten Mannschaft trat die Zweite mit großen Personalsorgen beim Tabellenletzten an. Selbst Trainer Jörg Grießbach musste nach 5 Jahren sein Comeback als Einwechsler geben. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass die SG in der ersten Halbzeit zu tun hatte ins Spiel zu kommen und den Hausherren die Regie überlies. Zum Glück konnten die Gastgeber aber ihre Chancen nicht nutzen.
In der zweiten Hälfte steigerte sich die SG und kam nun auch selbst zu einigen Chancen. Doch es dauerte bis zur 88. Minute ehe etwas zählbares dabei heraussprang. Einen schönen Angriff über Plewinski, Grießbach und Schubert konnte Dennis Liepelt zum Siegtreffer verwehrten. 

Es spielten: Friedrich, Knoll, Waschnweski, E. Tschernich, Liepelt, H. Tschernich (78. Grießbach), Großmann (GK), Plewinski, Göttermann, Hüttenrauch

Zurück