Mai 2011

Erste Mannschaft

1.Spielersitzung

Am heutigen Dienstag wurde die erste Spielersitzung durchgeführt, in der beide Trainer ihre Pläne und Konzepte für die Spielgemeinschaft vorstellten. Dabei wurde auch eine erste Mannschaftseinteilung vorgenommen, welche sich dann aber im Training noch verändern kann. Zudem wurden die Termine der Vorbereitung bekanntgegeben. Diese Einstimmung auf die neue Saison wird lang und hart, verspricht aber auch, dass die Jungs bestmöglich in das neue Spieljahr gehen.

Erste Mannschaft

Ein Trainer ist gefunden

Mit Winfried Knaak ist es der SG Thalbürgel/Bürgel gelungen einen erfahrenen Trainer zu engagieren. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung als Trainer bis in die Bezirksoberliga hinein und dürfte Einigen im Umkreis als Trainer von Klengel-Serba bekannt sein. Auch für die zweite Mannschaft wurde ein neuer Übungsleiter eingestellt. Marcus Dörfer wechselt von Eintracht Eisenberg II zur SG und wird eng mit Winfried Knaak zusammenarbeiten.

Erste Mannschaft

Neue Webseite

Mit der neugegründeten Spielgemeinschaft wird es auch eine neue Internetseite geben. Diese ist nur der Spielgemeinschaft gewidmet und soll allen Interessenten eine Plattform zur Information bieten. Die bisherigen Webseiten der Vereine bzw. der Abteilung Fußball in Bürgel bleiben im bisherigen Umfang auch weiter bestehen.