Saisonauftakt völlig missraten

SG Thalbürgel/Bürgel - SV Klengel/Serba 1:3 (0:2)

Auch im dritten Spiel der Saison verlor die SG Thalbürgel/Bürgel. Diesmal musste sich die SG dem Aufsteiger aus Klengel mit 1:3 geschlagen geben und bleibt weiterhin punktlos. Die Leistung in der ersten Hälfte war geradezu unterirdisch und so lag man zur Pause bereits mit 0:2 zurück. In der 8. und 37. Minuten nutzten die Gäste ihre Chancen nach Abwehrfehlern.

Die zweite Hälfte war aus SG-Sicht etwas besser und mit ein bisschen Glück hätte die Partie sogar noch gedreht werden können, aber Hannes Clauder und Martin Tänzer trafen jeweils nur die Querlatte. In der 67. Minute traf nach einer Flanke Florian Fischer zum Anschlußtreffer, aber durch das 3:1 der Gäste nach einem Konter (75.) war das Spiel entschieden.

Es spielten: Dronka, Tabbert, Schima, Bauer, T.Winkler, Gerlach, Ziulach (GK, 46. Tänzer), Sprenger, Hentsche (73. Sv. Grießbach), Clauder, Schröder (54. F. Fischer, GK)

Zurück