Erfahrung sammeln

WSG Jena-Lobeda 3 - SG Thalbürgel/Bürgel 8:0

Im Spiel gegen Lobeda 3 haben alle Spieler gewonne. Zwar nicht nach Punkten aber dafür an Erfahrung. Die Spielleistung der SG war nicht ausreichend um den Gegner zu schlagen aber im gemeinschaftlichen Training danach mit dem Gegner wurde viel gelernt. Dabei wurde die SG sehr herzlich aufgenommen und aktiv von den anderen Vereinen unterstützt. Vielen Dank dafür.

Es spielten: Trebeß, Sören; Schütze, Max; Schuster, Philipp; Winkler, Birgit; Schuster, Philipp/Schütze, Max; Winkler, Birgit/Trebeß,Sören


SG Thalbürgel/Bürgel - SV Optik Jena 2 1:8

Das zweite Heimpiel verlief nach der Erfahrung, die die SG in der kurzen Zeit gewinnen konnte gut. Sie zeigten sich verbessert und haben erneut einen Punkt erringen können. Der Endstand mit 8:1 und 26:5 Sätzen zeigt eine Verbesserung. Mit ausreichend Zeit, Training und Unterstützung wird die SG sich stetig verbessern und zu einem konkurrenzfähigen Team in der Kreisliga werden. "So ist unsere Optimistische Einstellung und diese ist realisierbar", so der Teamleiter Philipp Schuster. 

Es spielten:Trebeß, Sören; Schütze, Max; Schuster, Philipp; Winkler, Birgit; Henschler,Sarah/Winkler,Birgit; Trebeß,Sören/Adam,Steffen

Zurück