Erneut acht Gegentore

SG Thalbürgel/Bürgel II - SG Schkölen/Rockau 1:8 (0:2)

Nach den acht Gegentoren letzter Woche musste die zweite Mannschaft der SG erneut acht Tore hinnehmen. Dabei konnte in der ersten Halbzeit gegen den Tabellenzweiten gut mitgehalten werden. Den ersten Höhepunkt der Partie setzte der Schiedsrichter. Nach einem Zwischenruf eines Zuschauers gab er dem unschuldigen Auswechselspieler Johann Waschnewski die gelbe Karte ohne die Strafe begründen zu können. Das erste Gegentor fiel dann auch noch aus einer Abseitsposition. Mit 0:2 ging es in die Pause. Doch nach dem Seitenwechsel wurden die zahlreichen Fehler in der Hintermannschaft gnadenlos ausgenutzt und so kam es, dass am Ende wieder acht Gegentore zu Buche standen. Das zwischenzeitliche 1:5 erzielte Thomas Waschnewski.

Es spielten: H.Tschernich, Hüttenrauch, St. Grießbach, T.Tschernich, Winkler, T. Waschnewski, Sander, Berger (Poppe), Ziulach (J.Waschnewski), Sv. Grießbach, Große (Rücker)

Zurück