Erste verliert letztes Saisonspiel

SG Thalbürgel/Bürgel - SV 08 Rothenstein 0:3 (0:1)

Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr und so entwickelte sich ein offenes Spiel. Gleich in der fünften Minuten gingen die Gäste in Führung. Nach einem Foul von Mike Schröder verwandelte der Gästetorwart den berechtigten Elfmeter souverän. Danach zogen sich die Gäste etwas zurück und verlagerten sich aufs Kontern. Für die SG war es damit schwierig durch die tiefstehenden Gegnerabwehr zur Torchancen zu kommen.

In der zweiten Hälfte stellte die SG um und versuchte nun noch etwas offensiver zu agieren, aber so richtig zum Zug kam man nicht. Ganz im Gegenteil, denn Die Rothensteiner nutzten ihre Konterchancen eiskalt. Zweimal nach dem gleichen Schema konnten die Gäste einen Treffer erzielen. Nach langem Abschlag vom Torwart überliefen die Stürmer die Abwehr der SG und trafen alleinstehend vor dem SG-Torwart.

So beendet die SG die Saison zwar mit einer Niederlage, aber immerhin auf einem respektablen fünften Tabellenplatz.

Es spielten: Schima, F. Fischer, Popp, Tänzer, Mrotzek, Gerlach, Reichmann, Sprenger, Allgaier (67. Simon), Schröder (GK, 46. Oertel), Clauder

Bilder vom Spiel

Zurück