2:2 im ersten Test

SG ThalBürgel - FSV Grün-Gelb Osterfeld 2:2 (0:1)

Im ersten Testspiel der Vorbereitung spielte die SG in einem guten und offensiv geführten Spiel Unentschieden. Nachdem die SG ein paar gute Tormöglichkeiten hatte kamen die Gäste nach schöner Einzelleistung zur 1:0-Führung (32.). In der zweiten Hälfte sorgte Neuzugang Bajram Shala mit einem direkt verwandelten Freistoß für den Ausgleich. (51.). Andreas Schwesinger sorgte mit seinem Tor in der 74. Minute für den erneuten Ausgleich, nachdem die Gäste in der 62. Minute erneut in Führung gingen. Beide Teams hatten noch mehrere Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden, aber scheiterten.

Es spielten: Lange, Hüttenrauch, Klöpfel, Kohla, Gobel, Shala, Schwesinger, Zimmermann, Oertel, Clauder, Allgaier

Eingewechselt: Zipfel, Ihde, Messbauer, Grießbach, Ratzel, Raths

Zurück