4:2 gegen Kreisligist

Als Höhepunkt der Vorbereitung auf die neue Saison wartete mit Königshofen ein Kreisligist auf die SG Thalbürgel/Bürgel. Von Beginn an merkte man das höhere Niveau der Gäste, die sofort druckvoll spielten und bereits in der 10. Minute in Führung gehen konnten. Doch nur sechs Minuten später war das Spiel gedreht. Maik Allgaier verwandelte einen Elfmeter souverän (15.) und Jacob Hentsche traf nur eine Minute später (16.). Bis zur Halbzeit hatte beide Seiten noch einige Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste dann per Elfmeter zum Ausgleich, doch Tony Lawrinowitz und Maik Allgaier trafen zum 4:2 Endstamd für die SG.

Leider verletzte sich Florian Fischer im Spiel und droht nun länger auszufallen. Gute Besserung!

Es spielten: R. Müller, F.Fischer, Schima, Clauder, Sprenger, Lawrinowitz, Mrotzek, Bauer, Gerlach, Allgaier, Hentsche, D. Müller, M.Frank, Popp

Bilder vom Spiel

Zurück