Leistungssteigerung sichtbar

SG Thalbürgel/Bürgel - SV Frauenprießnitz 5:8

Wiedereinmal konnte sich die SG im Gegensatz zur Hinserie gegen einen Gegner steigern. Währrend man im Herbst dem SV Fruenprießnitz mit 1:8 noch sehr deutlich unterlegen war, konnte man die Partie diesmal enger gestalten. Gegen den Tabellenzweiten stand es am Ende 5:8. Mit von der Partie war diesmal Carsten Dietrich Schulz, der sein Debüt für die SG gab. Dem ehemaligen Jenaer Juniorenspieler merkte man zwar seine lange Pause an, doch zeigte er auch, dass er der SG helfen wird, wenn er wieder regelmäßig im Training steht. Alles in allem kann die SG optimistisch in die Zukunft blicken, da das Ziel für die neu gegründete Mannschaft in ihrer ersten Saison bereits weit übertroffen wurde. 

Es spielten: Lutz Köhler, Carsten Dietrich Schulz, Steffen Adam und Philipp Schuster

Zurück