Mit Personalsorgen unterlegen

VfR Bad Lobenstein II – SG ThalBürgel 3:1 (0:1)

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn musste die SG mit großen Personalsorgen antreten. Trotzdem gib die SG forsch ins Spiel und kam bereits nach neun Minuten zur Führung. Tom Zimmermann verwandelte einen langen Ball abgezockt. Leider konnte er zwei weitere gute Möglichkeiten nicht nutzen und es ging mit der knappen Führung in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel spielte fast nur noch der Gastgeber. Einige Male musste SG-Keeper Max Rücker in höchster Not eingreifen, doch beim Ausgleich in der 58. Minute war er machtlos. Die Lobensteiner hielten den Druck aufrecht und kamen in der 64. Minute zum Führungstreffer. Trotz allem Bemühen der SG konnte dann auch das 3:1 in der 88. Minute nicht mehr verhindert werden.

Es spielten: Rücker, Kohla, Clauder, Magnus. Messbauer (79. E. Tschernich), Ihde, Schima, Misch, Wien (66. Wolf), Zimmermann, Schmeißer (75. Leidenfrost)

Zurück