Niederlage und Sieg

Nachdem es im Auswärtsspiel beim SV Frauenprießnitz nicht viel zu holen gab für die Tischtennisspieler der SG, konnte man nur wenige Tage später, im Heimspiel gegen den USV Jena 7 zeigen, dass der Sieg gegen Stadtroda "One Hit Wonder" war. Mit 8:3 gewann man recht deutlich. Alle zu diesem Spiel angetretenen Spieler waren hoch motiviert und haben alles gegeben, manch einem kam es so vor, als gäbe es keine Pause zwischen den Spielen. Die Prognose für dieses Jahr, sich mit der Zit zu steigern, wird zunehmend realistischer. Leichter wird es sicher nicht werden, aber die Spieler glauben fest daran ihr Ziel zu erreichen. 

SV Frauenprießnitz - SG Thalbürgel/Bürgel 8:1

Es spielten: Lutz Köhler, Max Schütze, Philipp Schuster, Birgit Winkler, Winkler/Schütze, Schuster/Köhler

SG Thalbürgel/Bürgel - USV Jena 3 8:3

Es spielten: Lutz Köhler, Philipp Schuster, Birgit Winkler, Steffen Adam

Zurück