SG feiert Kantersieg

SG ThalBürgel - SG Rockau/Schkölen 8:0 (5:0)

Mit einem Schützenfest gegen die ersatzgeschwächte SG aus Rockau und Schkölen kehrte die SG zurück an die Tabellenspitze. Bereits in der ersten Minute erzielte der Mann des Tages, Andreas Schwesinger, sein erstes von insgesamt vier Toren. In der 13. Minute erhöhte er auf 2:0, bevor Robby Liersch per Kopf zum 3:0 traf (19.). Es war ein Spiel auf ein Tor und per Doppelschlag von Schwesinger (32.) und Frank Schulz (34.) stellte die SG den Halbzeitstand her, der auch noch deutlich höher hätte ausfallen können.
Nach dem Wechsel ließ es die SG etwas ruhiger angehen und war nicht mehr ganz so zwingend. Trotzdem spielte nur eine Mannschaft und Christian Walzog erzielte in der 63. Minute das sechste Tor des Tages. Nur vier Minuten später war es erneut Andreas Schwesinger, der ein Tor erzielen konnte (67.). Den Schlußpunkt setzte Sven Grießbach in der 80. Minute.

Es spielten: Lange, Schulz, Kohla, Schima (66. Grießbach), Simon, Gobel, Liersch (58. Magnus), Schwesinger, Clauder (66. Ratzel), Moll, Walzog

Zurück