SG im Test siegreich

SG Thalbürgel/Bürgel - VfB Steudnitz 4:1
Archiv

SG Thalbürgel/Bürgel - VfB Steudnitz 4:1

Das zweite Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde konnte die SG siegreich für sich entscheiden. Gegen den Tabellenachten der 1. Kreisklasse Staffel B, den VfB Steudnitz, gelang der Truppe von Trainer Peter Linke mit 4:1 ein recht deutlicher Erfolg. Bereits nach 16 Minuten ging die SG durch Max Gobel in Führung. In der 23. Minute erhöhte Maik Allgaier per Strafstoß auf 2:0, ehe Neuzugang Oliver Knabe nach gut einer halben Stunde zum 3:0 traf (31.). Fast im Gegenzug erzielten die Gäste auf dem Kunstrasen in Jena das 1:3 (32.). Das abschließende vierte Tor der SG erzielte Marcus Bergens knapp 10 Minuten vor Schluss (81.). 

Es spielten: Küll, Knabe, Kohla, Knoll, Metze, Simon, Gobel, Köhler, Bergens, Oertel, Allgeier, Raths, Liepelt, Sander, Hüttenrauch, Ratzel.

Nächsten Samstag (20.02.16) geht es an gleicher Stelle um 14 Uhr gegen den Kreisoberligist FC Empor Weimar.

Zurück