Testspielniederlage gegen Bucha

Nach einer sehr intensiven Trainingseinheit am Vormittag verlor die SG auf dem Gelände des USV Jena das Testspiel gegen den Kreisligisten SV Bucha mit 2:6 recht deutlich. Allerdings zeigte die Mannschaft in den ersten 60 Minuten eine gute Partie, ging mit 1:0 durch Hendrik Hüttenrauch in Führung und hatte durch Große, Mrotzek, Hüttenrauch, Hentsche und Grießbach unzählige Torchancen. Zur Halbzeit stand es 1:2. In der letzten halben Stunde fehlte dann aber die Kraft und es häuften sich Unkonzentriertheiten und Absoielfehler. Dennoch war Trainer Marcus Dörfer mit dem Tag zufrieden, denn alle Spieler haben den gesamten Tag ordentlich mitgezogen.

Es spielten: Poppe, Raths, Clauder, Gerlach, Tabbert, Schröder, Sander, Mrotzek, Große, Hütenrauch, Sv. Grießbach, Hentsche

Zurück